FlaVR
Featured Product
FLA VR
teams of experts
focused on projects

Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Tech­nologie­unternehmen und realisieren bundesweit anspruchsvolle IT-Pro­jekte im Kundenauftrag.

Dabei arbeiten wir persönlich und eng mit unseren Kunden zusammen, denn moderne IT-Projekte erfordern häufig heterogene Teams und gegenseitigen Knowhow-Transfer. Unsere Beratung ist immer herstellerunabhängig und neutral, wir bevorzugen quelloffene, nicht-proprietäre Lösungen und Industriestandards.

Als wissensbasierte Organisation steht bei uns marktrelevantes, stets aktuelles Methoden- und Tech­no­lo­gie­wissen im Vordergrund, das wir in Projekten für die ver­schie­densten Branchen pragmatisch und effizient anwenden, meist bei der Entwicklung von Individualsoftware inkl. System- und Data-Engineering. Wir be­schäf­tigen uns mit Tech­nolo­gie­trends und erforschen und ver­schie­ben die Grenzen des von uns Machbaren.

Seit der Gründung im Jahr 2001 sind wir solide gewachsen und realisieren heute mit über 90 handverlesenen Mitarbeitern in Deutschland komplexe IT-Projekte für Groß- und mittel­ständische Unternehmen.

Das schätzen unsere Kunden an uns

Einige unserer Kunden

SMA
BBraun
GLS One
LVM
Deutsche Bahn
Testo
H-Hotels
Sartorius
T-Systems
Cargoline
Schaltbau Bode
Holy Fashion Group
LWV Hessen
TUI
Herman Riede
Piller Blowers & Compressors
Livello